MamaFIT

MamaFIT

Gesunde Fitness für Schwangere & Mütter

Mutter zu werden und zu sein ist ein neuer und aufregender Abschnitt in deinem Leben. Er ist für deinen Körper eine große Herausforderung. Durch die richtige Bewegung und ein gezieltes Training kannst du während der Schwangerschaft Beschwerden minimieren und findest nach der Entbindung schonend den Wiedereinstieg in den Sport.







Schwangere

Im Laufe der Schwangerschaft verändert sich dein Körper zunehmend, was immer wieder zu Beschwerden wie Rückenschmerzen, Verspannungen oder auch Reizung des Ischiadicus Nervs führen kann. Ich zeige dir Übungen, die dich für die bevorstehenden Belastungen stärken, Beschwerden vorbeugen und dich nach der Entbindung schneller wieder fit machen.







Mütter

Ich biete dir eine individuelle Rückbildung und mache dich nachhaltig fit für deinen Alltag als Mama und für deinen Sport. Du lernst mit mir, deinen Körper auf eine gesunde Weise zu fördern und zu fordern.

Du willst nach der Schwangerschaft so schnell wie möglich wieder den Sport machen, den du liebst, und möchtest daher mehr als nur einen Rückbildungskurs?

Vielleicht haben sich deine Bauchmuskeln noch nicht wieder zurück gebildet oder du hast einen schwachen Beckenboden und möchtest nach der Entbindung eine individuelle Betreuung? Du bist dir nicht sicher, welche Übungen du bereits machen darfst?







Vorteile meines Trainings:

  • Ich besuche dich Zuhause, was zu weniger Stress für dich und dein Kind führt.
  • Ich biete dir individuelle Workouts für deine Schwachstellen und bereite dich für deinen Sport vor.
  • Ich verbinde Methoden der Physiotherapie mit denen der Sportwissenschaft.







Info für Privatversicherte

Du bist privatversichert und hast bereits Beschwerden, die du mit mir gezielt angehen und beseitigen möchtest? Dann können wir die Einheiten grundsätzlich auch über deine Krankenversicherung abrechnen.




Preise auf Anfrage