FunctionalFIT

FunctionalFIT

Was ist Funktionelles Training?

Beim Funktionellen Training arbeiten wir mit dem eigenen Körpergewicht. Ohne Geräte. Wir funktionalisieren deine Umgebung einfach zum Fitnessstudio um. Das kann im Park sein, in deinem Wohnzimmer oder auf den nächstgelegenen Treppenstufen. Anders als beim Training am Gerät im Fitnessstudio, werden beim Funktionellen Training zudem, nicht nur einzelne Muskeln, sondern ganze Muskelketten beansprucht. Dadurch werden deine Sehnen und Gelenke geschont. Statt nur Muskeln aufzubauen, wird der Körper somit ganzheitlich stabilisiert und gestärkt.

Das gibt dir zudem die Möglichkeit dein Training überall durchzuführen, ohne dass du auf spezielle Geräte oder ein ausgestattetes Fitnessstudio angewiesen bist.

Kurzgesagt: FunctionalFit steht für ganzheitliche, natürliche Bewegungsabläufe und Sport überall.







"Kreativ, flexibel & umfassend"

Du bist interessiert?

Das erste Kennenlernen und die Befundung, Besprechung deiner Trainingsziele und eine Trainingsplanung findet unverbindlich und ohne weitere Kosten für dich statt. Ich freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.







Preise auf Anfrage